Über mich

Hallo, mein Name ist Angelika Wintersteiger und ich wurde im Juli 1966 in Graz geboren. Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ohne diese Lebewesen wäre mein Leben nicht vollkommen.

2012 haben meinem Ehemann Norbert und ich uns den Traum vom Haus am Land erfüllt und leben seitdem mit unseren Tieren (1 Golden Retriever Finlay, 6 Maine Coon Katzen Djego, Nelson, Hugo, Elsa, Bartholomäus, Dolores) im idyllischen Dörfchen Pilgersham in St. Marienkirchen am Hausruck.

Schon lange träumte ich mit Tieren zu arbeiten (weil ich einfach nicht genug von ihnen haben kann) - da lag es nahe - mein erlernter Beruf ist Friseurin - diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und absolvierte eine Ausbildung zur Hundefriseurin in einem renommierten Salon in Wien. 

 

 "Star des Monats" 

Barney

"Wir schenken unseren
Hunden ein klein wenig Liebe
und Zeit. Dafür schenken Sie
uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat."

Roger Caras

Vereinbaren Sie einen Termin: 0664/75069477  - telefonisch oder per Whatsapp

Druckversion | Sitemap
© Che Bello Fellnesscenter